Willkommen bei der Ortsgruppe Gennach-Singold


Einladung zur Wahl eines Vorstandes der Ortsgruppe Gennach – Singold

am Samstag 14.07.2018 um 15:00 Uhr,im Deutschen Haus in Waal
Nach dem Tod unserer langjährigen Vorsitzenden, Herrn Hans Rothkegel und Herrn Hans Degenhart konnte unsere Ortsgruppe leider nur noch eingeschränkt tätig sein.Unser  wichtigster Tagesordnungspunkt bei diesem Treffen wird daher die Wahl eines Vorstandes (bestehend aus Vorsitzendem, erstem Stellvertreter und Kassier) sein.
Bei unserem letzten Treffen am 16.05.2018 haben sich erfreulicherweise einige Mitglieder der Ortsgruppe bereit erklärt für eine Funktion im neuen Vorstand zu kandidieren. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn noch weitere Mitglieder aktiv im Vorstand der Ortsgruppe mitwirken,  Projekte vorschlagen oder Ideen für den Naturschutz einbringen.

Die Tagesordnung finden Sie hier: