Zur Startseite

Wichtiges vor Ort

Willkommen bei der Bund Naturschutz Ortsgruppe Schwangau

Ortsgruppe Schwangau
Vorsitz: Markus Rundt
Kontaktadresse der Ortsgruppe:
  Hiltepoltweg 1  87645 Schwangau  markus(at)rundt.biz   08362  9250922   

Neuer Vorstand gewählt

auf der Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe Schwangau im Juli 2022 wurde ein neuer Vorstand gewählt
zum ersten Vorsitzenden wurde Markus Rundt gewählt, er folgt im Amt auf Roman Seider, der seit 1998 Vorsitzender war.
Stellvertreter bleibt Peter Christa, Schriftfüherin Renate Wiebel,

 

 

 


Arbeiten in der Natur für die Natur in königlicher Umgebung -

Springkraut Akion der Ortsgruppe Schwangau

Will man dem Springkraut in der Schwangauer Gemarkung zu Leibe rücken, braucht es Aktive in
den verschiedensten Bereichen: weiter
 

die wöchentlichen Termine und Orte werden in der Presse bekannt gegeben.
Mitglieder, die eine Mailadresse gemeldet haben, werden wöchentlich per Mail informiert.


Nationalpark Ammergebirge

Der Nationalpark Ammergebirge ist noch immer Utopie. Wobei eigentlich diese traumhaft schöne Landschaft unter die höchst möglichste Schutzstellung gehört, um auch der Nachwelt die noch weit verbreitete Ursprünglichkeit zu erhalten!
www.initiative-nationalpark-ammmergebirge.de