Arbeitsgruppe Roßhaupten

BUND-Naturschutz gründet eine Arbeitsgruppe in Roßhaupten.

In seiner letzten Sitzung hat der BUND-Naturschutz in Bayern - Kreisgruppe Ostallgäu- Kaufbeuren aus dem Kreise seiner Roßhauptener Mitgliedern  eine „Arbeitsgruppe- Naturschutz in Roßhaupten“,  gegründet. Zielsetzung dieser Arbeitsgruppe ist die Übernahme von Aufgaben und deren tatkräftige Umsetzung zum Schutze der Natur in der Gemeinde Roßhaupten. Die angrenzenden Ortsgruppen und auch die Kreisgruppe haben den Mitgliedern der Arbeitsgruppe ihre volle Unterstützung zugesagt. Einige Aufgaben wurden schon angesprochen und sollen in diesem Frühjahr erörtert und umgesetzt werden.

Wer sich von dieser Idee im Umweltschutz tätig zu werden angesprochen fühlt, der möchte sich bei der Kreisgruppe – Tel: 08341- 12250 oder 0170 2852 775 melden.

BUND- Naturschutz in Bayern e.V.  Kreisgruppe Ostallgäu- Kaufbeuren.

2. Vorsitzender Hans Hack Tel.: 0170 2852 775